GlobalSign Personal Sign 2 Department
ab 179,00 € (inkl. MwSt.)

GlobalSign Personal Sign 2 Department

Das GlobalSign Personal Sign 2 Department ist ein E-Mail-Zertifikat für geschäftliche E-Mail-Adressen und für Sammel-E-Mail-Adressen. Dieses Zertifikat eignet sich hervorragend für den Einsatz in ganzen Abteilungen. Wenn Sie beispielsweise in einer Abteilung eine E-Mail-Adresse verwenden, auf die mehrere Teammitglieder einer Abteilung zugreifen möchten, dann ist dieses Zertifikat genau das Richtige für Sie und Ihr Unternehmen! Das Personal Sign 2 Department bietet Ihnen mit der Validierungsklasse 3 die höchste Identitätssicherung und damit auch das maximale Vertrauen der Kunden. Die Ausstellung des Zertifikats beläuft sich auf 1-3 Tage.
 
Sichern Sie jetzt Ihre Abteilungs-E-Mail-Adresse mit dem Zertifikat von GlobalSign ab!

MERKMALE

  • Certificate Authority: GlobalSign
  • Sitz der CA: Japan
  • Class 3
  • Validierungstyp: Organization Validation
  • Ausstellungszeitraum*: 1-3 Werktage
  • Eintrag im Zertifikat: E-Mail-Adresse & Firmenname
  • Root-Zertifikat: GlobalSign Root CA - R3
  • Signatur Hashalgorithmus: SHA-2
  • Validierung: E-Mail- & Organisationsvalidierung
  • CSR: browserbasiertes CSR
  • Abdeckung Maildienste: Outlook 99+, Mozilla Thunderbird 1.0+, Microsoft Entourage (OS/X), Qualcomm Eudora 6.2+, Lotus Notes 6+, Netscape Communicator 4.51+, Mulberry Mail, Apple Mail, Mail.app, Windows Mail, The Bat, Kopano WebApp und DeskApp
* nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags

VORTEILE

30 Tage Geld-zurück-Garantie
Abteilungs-E-Mail-Adresse
Client-Authentifizierung
DSGVO-konform
E-Mail-Signatur
E-Mail-Verschlüsselung
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
Nutzung für Geschäftspersonen
Postvalidiert
Kostenloser Austausch

VALIDIERUNGSGUIDELINE GLOBALSIGN PERSONAL SIGN 2 DEPARTMENT

 

1. Validierung der E-Mail-Adresse

A) Bitte bestätigen Sie die E-Mail, die an die E-Mail-Adresse des Zertifikatsinhabers gesendet wird.

2. Organisationsvalidierung

A) Für die Validierung der Organisation liegt eines der folgenden Dokumente vor:

  • bei in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen / Vereinen
    • Handelsregisterauszug / Vereinsregisterauszug
  • bei nicht in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen
    • Hier kann das Zertifikat nicht auf die Unternehmung, sondern nur auf die Einzelperson ausgestellt werden
    • Eintrag in Stiftungssuche-Datenbank (www.stiftungssuche.de)
  • Öffentliche Einrichtungen

3. Die Telefonnummer der Organisation kann wie folgt nachgewiesen werden:

A) Für Organisationen mit Sitz in Deutschland existiert ein Eintrag in einer der folgenden Telefondatenbanken:

B) Für Organisationen mit Sitz außerhalb von Deutschland muss entweder:

  • ein Dun & Bradstreet (D&B) Bericht gesendet werden oder
  • die Telefonnummer anhand einer unter www.numberway.com aufgeführten Datenbank für das jeweilige Land nachgewiesen werden können.

WICHTIG: Der Verifizierungsanruf erfolgt, bevor das Zertifikat ausgestellt wird und muss mit dem Hauptansprechpartner des Zertifikats durchgeführt werden. 

Alternativ kann die Validierung auch mit einem anderen Ansprechpartner der Inhaberfirma durchgeführt werden. In diesem Fall muss jedoch die Personalabteilung zusätzlich die Anstellung des Hauptansprechpartners oder des alternativen Ansprechpartners gegenbestätigen. 

Für diesen Anruf wird eine vorvalidierte zentrale Telefonnummer verwendet. Stellen Sie sicher, dass der Hauptansprechpartner unter dieser Telefonnummer erreichbar ist. Durchwahlen oder Handynummern können, sofern diese nicht in einer erlaubten Quelle hinterlegt sind, nicht berücksichtigt werden. Von der zentralen Rufnummer darf an Durchwahlen oder Handynummern weitergeleitet werden.