GlobalSign AATL Document Signing
ab 399,00 € (inkl. MwSt.)

GlobalSign AATL Document Signing

Vom Gesundheitswesen über Finanzdienstleister oder Behörden: Die Document Signing Produkte von GlobalSign sind sehr variabel einsetzbar. Digitale Signaturen eignen sich optimal dafür, wichtige Dokumente wie Rechnungen in Unternehmen zu signieren – von jedem beliebigen Standort. Es handelt sich dabei um eine fortgeschrittene Signatur, deren Zweck darin besteht, den Unterzeichner des Dokumentes als Verfasser eindeutig zu identifizieren. Außerdem entspricht das Document-Signing Zertifikat dem AATL-Standard von Adobe, sodass diese auch in Adobe PDF-Readern als vertrauenswürdig gekennzeichnet werden. Vorteilhaft ist außerdem, dass Sie mit dem GlobalSign AATL unlimitiert oft signieren können.

Hervorzuheben ist bei den Document Signing-Zertifikaten von GlobalSign, dass diese mit der 2-Faktor-Authentifizierung betrieben werden. Das Herunterladen des Zertifikates ist ausschließlich über einen USB-Token möglich, den Sie nach dem Kauf von GlobalSign per Post zugesendet bekommen. Das Signieren der Dokumente kann ausschließlich mit dem Token vorgenommen werden. Bei Bedarf können bei GlobalSign gegen Aufpreis zudem weitere USB-Token nachbestellt werden, sodass das Zertifikat auf mehreren Token genutzt werden kann.
 
Jetzt Dokumente sicher und mit AATL-Standard mit den Document-Signing Zertifikaten von GlobalSign signieren. Sichern Sie sich jetzt Ihr Zertifikat bei der PSW GROUP!
 

MERKMALE

  • Certificate Authority: GlobalSign
  • Sitz der CA: Japan
  • Validierungstyp: Organization Validation
  • Ausstellungszeitraum*: 2-5 Werktage, zusätzlich Versand Token
  • Root-Zertifikat: GlobalSign Root CA
  • Signatur Hashalgorithmus: SHA-2
  • Anzahl Signaturen: unbegrenzt
  • Anzahl USB-Token: 1
* nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags

VORTEILE

Hardware Token
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Nutzung für Geschäftspersonen
Nutzung für Privatpersonen
2-Faktor Authentifizierung
Adobe© Approved Trusted List (AATL)
Rechtssichere digitale Signatur
Signieren mit USB-Token
Nachbestellung USB-Token möglich

VALIDIERUNGSGUIDELINE GLOBALSIGN AATL SIGNING ZERTIFIKAT

 

1. Identitätsvalidierung

A) Für die Validierung wird eine Kopie der Vorderseite des aktuell gültigen Personalausweises bzw. Reisepasses benötigt. (ggf. Bestätigung und Validierungsanruf)

2. Organisationsvalidierung

A) Für die Validierung der Organisation liegt eines der folgenden Dokumente vor:

  • bei in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen / Vereinen
    • Handelsregisterauszug / Vereinsregisterauszug
  • bei nicht in einem öffentlichen Register eingetragenen Unternehmen
    • Hier kann das Zertifikat nicht auf die Unternehmung, sondern nur auf die Einzelperson ausgestellt werden
    • Gewerbeanmeldung
    • Eintrag in Stiftungssuche-Datenbank (www.stiftungssuche.de) + Anruf beim Gewerbeamt (Bitte beachten Sie, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen das Gewerbeamt von Ihnen die Freigabe zur Weitergabe von personenbezogenen Informationen erhalten!)
    • Dokument mit der Bestätigung über eine Face-to-Face-Validierung, ausgestellt von einem Notar oder Rechtsanwalt (Bestätigung über die Existenz der Person) 
  • Öffentliche Einrichtungen

3. Die Telefonnummer der Organisation kann wie folgt nachgewiesen werden:

A) Für Organisationen mit Sitz in Deutschland existiert ein Eintrag in einer der folgenden Telefondatenbanken:

B) Für Organisationen mit Sitz außerhalb von Deutschland muss entweder:

  • ein Dun & Bradstreet (D&B) Bericht gesendet werden oder
  • die Telefonnummer anhand einer unter www.numberway.com aufgeführten Datenbank für das jeweilige Land nachgewiesen werden können